SOROPTIMIST INTERNATIONAL- SI Club Hannover 2000

BEWUSST MACHEN       -     BEKENNEN      -      BEWEGEN

 

Wir sind als Soroptimistinnen partnerschaftlich verbunden in einem weltweiten, dynamischen und lebendigen Netzwerk berufstätiger Frauen.

 

Wir engagieren uns in vielfältigen Projekten sowohl auf lokaler/nationaler als auch auf internationaler Ebene.

 

Wir unterstützen Bildungs- und Kultureinrichtungen, die sich für junge und benachteiligte Menschen, vornehmlich für Frauen und Mädchen, mit unterschiedlichen Schicksalen einsetzen.

 

Wir setzen uns aktiv ein für "Menschenrechte für alle", in erster Linie durch Bildung und Förderung für eine nachhaltig bessere Zukunft von Frauen und Mädchen.

SI Hannover 2000 Programmarbeit

BEWUSST MACHEN       -     BEKENNEN      -      BEWEGEN

SOROPTIMIST INTERNATIONAL- SI Club Hannover 2000

engagiert sich in vielfältigen Projekten sowohl auf lokaler/nationaler als auch weltweit auf internationaler Ebene für verschiedenste Bildungs- und Kultureinrichtungen zugunsten der Förderung junger und benachteiligter Menschen, dabei vornehmlich um die Schicksale von Frauen und Mädchen.

Wir sind als Soroptimistinnen partnerschaftlich verbunden in einem weltweiten, dynamischen und lebendigen Netzwerk von berufstätigen Frauen, die sich auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene vor allem für eine bessere Welt von Frauen und Mädchen einsetzen wollen!

Als Mitglieder von Soroptimist International SI geht es uns vordringlich dabei um die brennenden Fragen unserer Zeit.
Wir setzen uns aktiv ein für "Menschenrechte für alle" und damit in erster Linie vor allem auch für eine nachhaltig bessere Zukunft von Frauen und Mädchen - durch Bildung und Förderung.



Top