10.-12.6.2016 Besuch bei SI Leipzig

zu Besuch bei unserem befreundeten Club Leipzig

Eine achtköpfige Delegation unseres Clubs erlebte vom 10.-12. Juni drei unvergessliche Tage in Leipzig mit den dortigen Clubschwestern. Ein Höhepunkt des liebevoll für uns vorbereiteten Programms war der Besuch der Panorama-Ausstellung "Great Barrier Reef" des Künstlers Yadegar Asisi's im Panometer (Foto).
Beim Frühstück in der Milchbar Pinguin und im Café Grundmann sowie einem traditionellen Abendessen Am alten Markt und mit palästinensischen Spezialitäten im Restaurant Shady gab es ausreichend Gelegenheit zu intensiven Gesprächen.
Eine idyllische Bootsfahrt auf dem Karl-Heine-Kanal, eine fachkundige Führung im Felix-Mendelssohn Haus und die Preisverleihung des Duo Wettbewerbs Fanny Mendelssohn durch die Präsidentin des Leipziger Clubs Petra Willich rundeten das Programm ab.
Vera Brand, Präsidentin

zurück zu Aktivitäten im Rückblick


Top